Leitbild

Unsere Vision

 

 

 

 

 

 

"Mit der Entwicklung und dem Vertrieb unserer Produkte
wollen wir technischen Fortschritt ermöglichen,
zur Entwicklung von Innovation beitragen und so
unseren Anteil zum Wohl der Gesellschaft leisten."

Unsere Leidenschaft

 

Im Zentrum unserer Tätigkeit stehen die Entwicklung und der Vertrieb von qualitativ hochwertigen, präzisen Produkten, zu fairen Preisen. Wir lieben was wir tun und setzen uns dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden stets die für sie beste Lösung zu präsentieren.

Unser Team als Erfolgsfaktor

 

Uns ist bewusst, dass jede und jeder Einzelne in unserem Unternehmen zum Erfolg beiträgt. Ein motivierendes Klima, in dem unsere Mitarbeitenden individuell gefördert werden, stehen bei uns im Zentrum und tragen ihren Teil zu einer leistungsorientierten Umgebung bei.

Gute Beziehungen als zentrales Element

 

Dank langjähriger, vertrauensvoller Zusammenarbeit können wir auf ein grosses Netz an Partnerinnen und Partnern im In- und Ausland zählen. Unser Innovationsgeist spornt uns an, stets nach neuen Kooperationen, welche unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden, Ausschau zu halten.
Es ist uns ein Anliegen unsere Produkte und Dienstleistungen stets zu verbessern und dabei soziale und ökologische Standards einzuhalten und diese aktiv zu fördern.

Wir tragen Sorge zur Umwelt

 

Der Schutz unseres Lebensraumes ist uns ein grosses Anliegen. Zur Schonung von Ressourcen verwenden wir Verpackungsmaterial mehrmals und haben unsere Prozesse soweit digitalisiert, dass wir ein nahezu papierloses Büro führen. Receycling und Abfalltrennung sind ebenso selbstverständlich wie das Einhalten der Umweltstandards ROHS und das Verwenden von Non-conflict Minerals. Die weitere Optimierung unserer Ökobilanz ist ein zentrales Anliegen.

 

Unsere Werte

 

Die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden stehen bei uns stets im Zentrum. Wir setzen uns ein, diesen stets freundlich und dienstleistungsorientiert zu begegnen. 
Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist uns ebenso wichtig, wie Fairness gegenüber allen Akteurinnen und Akteuren.
Wir leben Innovation, sind progressiv und gehen mutigen Schrittes neue Wege. Dabei steht die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stehts im Fokus.